Unsere Technologien
Um Ihnen innovative und effiziente Lösungen zu bieten, setzen wir auf eine Reihe erstklassiger Technologien innerhalb des Salesforce-Ökosystems. Gewappnet mit dem Rüstzeug robuster und flexibler Systemlösungen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse, stärken die Kundenbindung und treiben Ihre digitale Transformation erfolgreich voran. Entdecken Sie die Schlüsseltechnologien, mit denen wir arbeiten, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen.
Salesforce Sales Cloud
Die Sales Cloud ist eine umfassende Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), die Vertriebsprozesse optimiert und die Effizienz der Verkaufsteams steigert. Sie ermöglicht eine bessere Verwaltung von Kundenkontakten, potenziellen Leads und Verkaufschancen.
Weiterlesen
Salesforce Service Cloud
Die Service Cloud optimiert den Kundenservice und unterstützt bei schnellem, personalisiertem Support. Sie fördert die Effizienz der Service-Teams und verbessert die Kundenzufriedenheit durch zentrale Verwaltung von Anfragen und den Einsatz intelligenter Automatisierung.
Weiterlesen
Kickstart
Eine Softwareeinführung nach sukzessivem Modell, beginnend mit einem elementar-funktionalen Grundsystem, das schrittweise auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst wird.
System- & Performancecheck
Auf Basis einer von uns durchgeführten Prozessaufnahme erarbeiten wir für Sie ein Solution Design, das Ihnen mit einer durchstrukturierten Roadmap weitere mögliche System-entwicklungen und Optimierungsoptionen an die Hand gibt
Salesforce Marketing CLoud
Die Marketing Cloud ist eine vielseitige Plattform für digitales Marketing, die personalisierte Kundeninteraktionen über verschiedene Kanäle ermöglicht. Sie unterstützt beim Aufbau, der Ausführung und der Analyse von Marketingkampagnen.
Weiterlesen
Salesforce Data Cloud
Die Data Cloud ermöglicht es Unternehmen, große Mengen von Kundendaten aus verschiedenen Quellen in Echtzeit zu sammeln, zu verwalten und zu analysieren. Sie unterstützt dabei, tiefere Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und ermöglicht datengetriebene Entscheidungen.
Weiterlesen
JustOn
JustOn ist eine auf Salesforce basierende Lösung zur automatisierten Abrechnung. Sie digitalisiert und automatisiert den Abrechnungsprozess – von der Rechnungserstellung bis zur Buchhaltung – und ermöglicht so eine nahtlose Integration in bestehende Geschäftsprozesse auf der Salesforce-Plattform.
Weiterlesen
Slack
Slack ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die die Teamkommunikation und Zusammenarbeit optimiert. Sie ermöglicht effiziente Kommunikation durch Kanäle, Direktnachrichten und Integrationen mit zahlreichen Anwendungen.
Weiterlesen
PDF Butler
PDF Butler ist eine leistungsstarke Lösung zur Dokumentenerstellung, die speziell für Salesforce entwickelt wurde. Sie optimiert Dokumentenprozesse und steigert die Effizienz von Teams, indem sie die Erstellung, Anpassung und den Versand von Dokumenten vereinfacht.
Weiterlesen